benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hier unser Beitrag, in dem sich Ofen und Mensch ungewöhnlich nahe kommen:


[img=400x400]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/lichtan-1516135618.jpg[/img]


 

Wir hoffen es gefällt euch und sind auf eure Meinungen gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich fand das schon leicht erschreckend. Der Herd als Seelentröster. Der arme Mensch, der darauf angewiesen ist. :confused: (Das ist - in ähnlicher Form - aber gar nicht mehr so weit weg. Künstliche Robbenbabies gibt es ja schon...)

PS: Gut gemacht war es trotzdem! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Hach: Eigner Herd - ist nix wert. Wenn der Kühlschrank ist geleert. :p Ja, schön gemacht und durchaus witzig. :)

PS: ich red auch gern mit meinem Herd. Das Schöne daran ist: er redet nicht so viel. ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich bin auch ganz angetan davon. Die Idee an sich ist ja gar nicht so neu, dass die Geräte mit einem sprechen, aber es war sehr herzlich und ich mochte Sesam irgendwie. Die Chemie hat zwischen den Beiden echt gestimmt. Super schöne Produktion! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das war ja richtig rührend, sehr niedlich. Schöne Arbeit! :)
 
Oben