Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, hier ein kleiner Veranstaltungshinweis, der euch interessieren dürfte. :)

IN EWIGKEIT
LIVEHÖRSPIEL VON CLAUDIA WEBER UND MILAN PEŠL

AM 28. JANUAR 2021 UM 20.15 UHR IM LIVESTREAM
bruchwerk-theater.de/nahaufnahme

Horrorvorstellung: Mit IN EWIGKEIT schließen wir unsere winterliche Livestreamreihe NAHAUFNAHME ab. Wir lassen es zum Abschluss noch einmal richtig krachen. Komödien, Liebesgeschichten und Dramen kennt jeder Theaterbesucher– aber Horror? Wir finden, es wird allerhöchste Zeit! Mit unserem letzten Livestream-Paukenschlag IN EWIGKEIT holen wir mit einem einzigartigen Theaterformat endlich den Grusel auf die Bühne. Legen Sie Ihr Wohnzimmer schon einmal mit Plane aus, denn diese Bruchwerk-Premiere wird blutig, abgründig und wunderbar schauderhaft.

Als Schülerin eines Elite-Internats litt Agnes unter schweren Angstzuständen und Albträumen, in denen sie den Tod ihrer Mitschüler voraussah. Ihre finstere Ahnung sollte wahr werden: In einer Grippe-Epidemie kamen viele der Schulkinder tragisch ums Leben. Zwanzig Jahre später kehrt Agnes an diesen finsteren Ort ihrer Kindheit zurück. Sie ist gezwungen, sich mit den traumatischen Kapiteln ihrer Vergangenheit zu konfrontieren. Schon bald geschehen unerklärliche Dinge...

Co-Autor und Regisseur Milan Pešl spürt mit IN EWIGKEIT parapsychologischen Phänomenen und menschlichen Abgründen nach. In dem Live-Hörspiel gibt es keine billigen Tricks – alle Stimmen, Geräusche und die Musik werden live zum Zeitpunkt des Streams erzeugt. Glauben Sie nicht? Zwei Kameramänner sind hautnah dabei und liefern visuelle Beweise.


Hier gehts zum Livestream:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch auch noch einen fetzigen Trailer zum Stück ansehen:

KLICK
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Viel Spaß 🥰
Könnte nach dem Stream wahrscheinlich drei Wochen nicht schlafen. Deswegen werde ich mit Abwesenheit glänzen. Aber, sobald ihr was weniger blutiges macht, höre ich sehr gerne zu.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich gehöre selbst nicht zum Bruchwerk, aber ein Freund von mir :) Die machen echt richtig tolle Produktionen - in nächster Zeit auch verstärkt Online-Events natürlich :)
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Das kling sehr sehr cool! Schaue ich mir gerne an. Aber wo läuft das, auf YT? Wie findet man den Stream? Entweder bin ich total blind oder es wird leider nicht erklärt.
 
Oben