22ste Shortie-Challenge ✨ [Ergebnisse]

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Das letzte Challenge Wochenende steht vor der Tür. Momentan zeigt der Shorty-Counter fünf fertige Werke an. Ich bin optimistisch, dass es sogar noch etwas mehr werden könnten ☺️
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ich jetzt auch!
Die Sprecher werden viel zum Reden haben, 11 Seiten Dialog. 🧜‍♀️
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Wow, der Shortie-Counter steht jetzt schon bei sagenhaften acht! 🤗
Danke an alle Teilnehmer/innen! Das ist ja Wahnsinn!
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Der Mai ist zu Ende und mit ihm die 22. Shortie-Challenge unter dem Motto 💥 Kreaturen aus dunkler Magie ☄️.
Sie war einfach unglaublich erfolgreich! Ich habe es extra noch einmal recherchiert: es ist wirklich die Challenge mit den meisten Beiträgen! Insgesamt sind es diesen Monat zehn Stück geworden! 🥳

Und hier sind eure fantastischen Werke (Reihenfolge chronologisch nach Eingang):

Es war mir eine Freude, als erster alle diese originellen und kreativen Shorties lesen und großteils auch lektorieren zu dürfen. Toll auch, dass wieder so viele Neulinge (@MonacoSteve , @Yvi_Little , @Aiden Morgenstern , @MashaSommertraum , @Nanami ) dabei sind! Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht und drücke die Daumen, dass eure Erstlings-Shorties schöne Umsetzungen finden werden. Hoffentlich habt ihr bald wieder Lust mitzuschreiben! Denn: die Shortie-Challenge kommt jeden Monat neu 🤓

Einige von euch wissen vielleicht noch nicht, wie es jetzt üblicherweise weiter geht. Jede/r Autor/in sollte nun für ihren/seinen Shorty einen eigenen Thread in dieser Rubrik eröffnen und den Shorty sozusagen an Interessierte zur Umsetzung freigeben.

Von mir hat jeder von euch ja schon so einiges zu euren Shorties gehört. Nun ist auch jede/r Hörtalker/in eingeladen, Lob und/oder Kritik zu äußern.

Ach ja, eins hatte ich euch ja noch versprochen: so sieht der Sammel-Badge für Mai aus, den ihr stolz in eure Signatur oder eure Sprechprobenseite packen dürft!
Ich schicke jedem/r einzelnen noch seinen/ihren personalisierten Code mit einem Link auf euren Shorty Thread, nachdem ihr diesen erstellt habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Sehr schöne Skripte. Habe Sie mir alle, heute als Frühstücksersatz durchgelesen ;) ... Nennt mal wohl Shortiefasten 😂🤣👍Applaus 👏👏👏
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben