21ste Shortie-Challenge ­čĺŚ

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Als erster den neuen Kubi lesen d├╝rfen ist schon nice. Ist wieder einmal sehr gelungen ­čĄę

Dolax

Sprechprobe
Link
Der Shorty-Counter steht jetzt bei drei :)
Bin mal gespannt, wie viel wir bis Ende April schaffen.
Freue mich auf eure Werke!

Deunan

Well-known member
Sprechprobe
Link
Dieses Mal schaffe ich es zeitlich leider nicht, mitzuschreiben. Bin aber sehr gespannt auf alle Beitr├Ąge. Liebsten Gruss und frohes Brainstormen

Dolax

Sprechprobe
Link
Ich bin auch schon gespannt und vorfreudig, ob am Wochenende (├╝brigens schon das letzte im April) noch ein paar Shorties dazu kommen.
Hier noch eine neue Anregung. Man k├Ânnte dar├╝ber schreiben, wie Kinder Fr├╝hling und Freiheit entdecken:

Astrid Lindgren (aus Ronja R├Ąubertochter) schrieb:
"Erschrick nicht, Birk", sagte Ronja. "Jetzt kommt mein Fr├╝hlingsschrei!" Und sie schrie, gellend wie ein Vogel, Es war ein Jubelschrei, den man weithin ├╝ber den Wald h├Ârte."

Dolax

Sprechprobe
Link
Der Endspurt beginnt, noch drei Tage zum Schreiben und Polieren ├╝brig. Holt euch das Sammelbadge April!

Dolax

Sprechprobe
Link
Ich freu mich! Ein sch├Ân gelungener Beitrag vom Peter. Der Shorty-Counter steigt damit auf f├╝nf! Ôś║´ŞĆ
Aber auch morgen darf ruhig noch "Last Minute" eingereicht werden!

Dolax

Sprechprobe
Link
Es ist vollbracht! Die 21. Shortie-Challenge unter dem Motto Fr├╝hlingsgef├╝hle ­čĺŚ ist erfolgreich beendet!
Und hier sind die wunderbaren Werke (Reihenfolge chronologisch nach Eingang):

Ich freue mich sehr, dass insgesamt f├╝nf Shorties entstanden sind. Ein riesen Dank an alle Teilnehmer/innen! Auch daf├╝r, dass es diesmal wirklich wieder geklappt hat, gemeinsam zu ver├Âffentlichen. Noch dazu k├Ânnen wir diesen Monat zwei neue Autoren willkommen hei├čen: @Stadtvampir und @Catjusha haben zum ersten Mal ein Drehbuch geschrieben! Herzlichen Gl├╝ckwunsch, ist euch beiden prima gelungen!
Zusammen mit den St├╝cken unserer Routiniers @Mr_Kubi und @PeBu34 und meinem ist da ein beachtliches Paket mit wunderbar tiefen Emotionen entstanden, die bestimmt eine super ├ťbungs-Herausforderung f├╝r die Shorty-Ecke sein werden :love:

Ich habe mich schon w├Ąhrend des letzten Monats mit jedem St├╝ck befasst und k├Ânnte viele Dinge nennen, die mir besonders gut gefallen haben. Aber ich will euch nicht bei allem vorgreifen ­čśť, also schreibt ihr hier doch gerne eure Meinung zu den Werken, liebe H├Ârtalker/innen und Autoren!

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien H├Ârspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de k├Ânnen mit einer freiwilligen Spende unterst├╝tzt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterst├╝tzen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben