STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub!
Für die neue Shortie-Challenge gibt es mal wieder was zu Oyo, wenn auch diesmal auf etwas andere Art als sonst. Denn das hier werte ich nicht als direkte Folge der Oyo-Chroniken, sondern als irgendwas dazwischen, da hier ein eher abstraktes narratives Meta-Spiel stattfindet. Aber lest selbst...

🔴⚪🔴⚪🔴⚪🔴

Für dieses ausnahmsweise sehr kurze Skript brauche ich mal wieder Stimmen, diesmal eine männliche und zwei neutrale:

??? -- Eine Figur, die den Autor / die Autorin repräsentiert und die Erzählstruktur zerlegt, Stimme soll unkenntlich verzerrt werden. Neutral, 15 Takes

BOTE
-- Ein Postvogel, der ein Paket bringt, oder auch nicht. Oder drei? Keine Ahnung. Männlich, 3 Takes

TÜR
-- Eine ominöse Tür, die entweder viel zu überdreht oder bodenlos fies erscheint. Neutral, 3 Takes

AUSSPRACHE-GUIDE

🔴⚪🔴⚪🔴⚪🔴

Das wäre es auch schon. Aber auch alle anderen, die nicht mitsprechen, können sich gerne mal das Skript ansehen und ihre eigenen Interpretationen bilden. Kann vielleicht ganz funny sein, da man dafür nicht mal unbedingt Oyo kennen muss. ;)

Greetings von STORYoshi

Anhänge

• 15) 20-0-18.pdf
    60,3 KB · Aufrufe: 7

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Eine Tür? Eine Tür war ich noch nicht, das musste ich ausprobieren :D

haha, keine Ahnung, ob du's dir so vorgestellt hast, aber übertrieben kann ich 😁

Zuletzt bearbeitet:
Oben