technicaldoctor

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

für einen Podcast der 1-2x im Monat erscheinen soll suche ich 1-2 Personen (Alter = ab 18 Jahre bis 90 Jahre ;)) die mit machen möchten.
Themen werden sein

Rund um Twitch, Tiktok und YouTube
Games
Themen die aktuell so in den Medien sind

Willkommen ist hier jeder und jedes Geschlecht. Alter ist aber Mind. 18 Jahre.
Zum Ablauf wird es so sein, das wir uns auf Discord treffen und jeder nimmt seine Spuhr Seperat Lokal auf.
Somit habe ich immer Kontrolle was die Abmischung angeht.
Die Aufnahmen werden immer erst nach 20 Uhr starten und ca, 1-1,5 Stunden dauern.
Diese werden auf meinem Server per FTP gelegt und ich schneide diese zusammen.
Danach veröffentliche diese. Eure Arbeit ist nur dabei sein und für das ausgesuchte Thema sich ein wenig vorzubereiten oder auch Themen mit ausarbeiten oder suchen.

Ihr solltet schon ein wenig Spaß, Witz und Erfahrung was die Themen angeht, mitbringen.

Bis dann

Mike
 
Oben