Das ist ein Insider, also wundert euch nichtStempel der Firma Octopus Name Checking wird hiermit erteilt.
Das ist ein Insider, also wundert euch nichtStempel der Firma Octopus Name Checking wird hiermit erteilt.
Das ist ein Insider, ...
Das ist grundsätzlich selbstverständlich möglich, zumal du der Autor und Produzent bist. Da müsste schon eine (r ) der Beteiligten ausdrücklich dagegen sein, wovon aber normalerweise nicht auszugehen ist.Hier vorab schon einmal die Frage, ob ich das Hörspiel und das Cover auf meinem privaten Soundcloudaccount teilen darf?
Danke für den Hinweis!Das ist grundsätzlich selbstverständlich möglich, zumal du der Autor und Produzent bist. Da müsste schon eine (r ) der Beteiligten ausdrücklich dagegen sein, wovon aber normalerweise nicht auszugehen ist.
Zusätzlich immer interessant ist es freilich, wenn das Hörspiel auch auf dem YouTube-Kanal von Hoertalk erscheint (https://www.youtube.com/user/hoertalk/videos). Falls du das möchtest (und alle einverstanden sind), kannst du Dennis drum bitten. Er braucht dann von Dir außer dem Audio-File das Cover in 3 Auflösungen (400, 720, 1080 px) und den Credit-Text (TXT-File).
Also, nur das Cover in 3 Auflösungen. Das Audio dann separat (MP3 oder WAV). Ob es Dennis auch schon als gerendertes MP4 nimmt, kann ich dir nicht sagen; ich habe es bisher stets anders gehandhabt, aber du kannst ihn ja fragen. Der Credit-TXT sollte vorweg auch noch eine kurze Teaser-Intro enthalten; er enthält all das, was Dennis dann als Begleitinfo zu deinem YouTube-Video stellt. Du kannst Dir ja Beispiele ansehen auf dem Kanal.Habe ich das dann richtig verstanden @MonacoSteve - Audio (in unterschiedlichen Auflösungen) + Cover, also beides separat? Oder kann ich auch gleich ein Video daraus machen und dieses in 1080p exportieren und Dennis zukommen lassen?
Liebend gern geschehenLiebe Leute, pünktlich zu Weihnachten ist es nun soweitIch freue mich außerordentlich euch nun das fertige Hörspiel präsentieren zu können
Dieses Hörspiel ist etwas ganz besonderes für mich - nicht allein deshalb, weil es mein persönliches Debüt als Autor und Cutter darstellt - sondern auch, weil ich die Arbeit mit allen Beteiligten sehr genoßen habe. Großes Kompliment an euer Talent und euren EInsatz
Es würde mich sehr freuen, wenn man sich bei einer anderen Projektarbeit mal wieder "über den Weg läuft".
Vielen Dank noch einmal
https://soundcloud.com/marksmusik%2Fweihnachten-kann-uns-gestohlen-bleiben