AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
(Sprecher männlich)
Suche Ersatz Sprecher:

Sie sollten meinen ersten Sprecher NICHT ähneln.
Wichtig ist nur "Dicker Russe mit Cartoonischen Akzent, kleinen sprach gebraucht, mittel tiefer und ganz leicht Nasaler Stimme".

(Schreit viel und ist sehr intelligent anstatt dumm wie der stereotype)

Was ich machen möchte:

Mein Kontakt:
 

AlvaTB

Sprecher/Mischer
Sprechprobe
Link
Hast du einen Probesatz den man dir aufnehmen soll? Ich würde mich gerne Mal daran probieren.
Tut mir leid für die späte Antwort! Hier bitte. Ein paar lines übersetzte lines für die deutsche Adaption, einer der Animationen.
Ich sehe das immer so schlecht hier. Sie könnten mich besser über Facebook kontaktieren.

Mein Name ist Heavy...und das hier- ist meine Waffe.
"Oh mein Gott, wer hat Sasha angefasst? Okay....Wer hat meine Waffe angefasst!?" (2ter teil schreiend)
"Es gibt Leute die glauben, sie könnten mich überlisten. Schon möglich, [schnieft] schon möglich. Aber...können die auch Patrone überlisten?"
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
So dann chabe ich mich mal am Russen probiert 😉
 

Ist das für Team Fortress???
 
Oben