Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gerne Dennis. Danke für deinen Einsatz.
Dann hör ich mir das nachher mal an.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Whow! ... Leute ich hab mir gerade das Hörspiel angehört.... Echt super geworden!! Alle Achtung. Hatte bei den Chören richtig Gänsehaut, das war echt Spitze :)
Weiter so... bin schon auf das Nächste gespannt
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe es mir heute angehört und bin begeistert. Die Sprecher waren super, allen voran natürlich Felix. Die Story fand ich gut, wobei ich mir am Ende auch eine Aufklärung gewünscht hätte Wer oder was die Tränen der Madonna ausgelöst hat. Das ist dann ein wenig unbefriedigend.

Aber ansonsten hat es mir wirklich Spaß gemacht und qualitativ fand ich es auch super.
Danke Leute für dieses schöne Stück Hörspielkunst.
 

Lebergerbelge

Mitglied
Erst kürzlich wieder gehört - cool gemacht und unterhaltsam.
Ich mag die gesamte Parapol-Reihe sehr gerne.
 
Oben