Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
1-1623005681.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen.
Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...


Durch eine unfreiwillige Landung gerät die junge Val auf einen mittelalterlich anmutenden Planeten
und in den Konflikt zweier gegnerischer Parteien. Mit ihrer technischen Überlegenheit und der vorwitzigen
Schiffs-KI Harvey versucht sie zu helfen.

Die Göttin der Bo`ohl - Download
Zukunfts Chroniken Alle Folgen auf Hörspiel Projekt
Regie und Schnitt: @Stefan Hartlein
Idee und Skript: @Frank Hammerschmidt
Lektorat: Marek Schädel (@schaldek)
Titeltrack: Joky One
Musik: @7klang
Sounds: Stefan Hartlein Eigenarchiv, freesound.org
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams, www.ta-mediendesign.de
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian
Thomas Kilian - Soulcatcher Photography
Instagram soulcatcher photography
Model: Mia Shinda
www.facebook.com/miashinda
www.mia-shinda.com
Besetzung:

Val: @Chaos
Harvey: @Stefan Hartlein
Gola: @Macintosh77
Manarett: @Jasmin Drachenkind
Finrett: @Jogginghosenmike
Griedor Nogro: @Manuel
Calvo: @Gerrit Kock
Sohr Reduu: @wer.n wilke
Negrieht: @Cilli_Go
Rin: Hilda
Rahla: @Dolax
Krieger: @Alagos , @Boris73, @WolfsOhr und @Marvin Kopp
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: @Alex


 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Stimmt, wie unaufmerksam von Frank und mir. Das tut mir sehr leid Jasmin. Ich habe bereits bescheid gesagt.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Darum, dass mein Name in den Credits falsch geschrieben ist...
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das kann nur Dennis ändern. Bisher habe ich mich immer um alle Anliegen gekümmert (siehe Chat Verlauf). Das Dein Name falsch geschrieben ist, hat doch nichts damit zu tun ob deine Rolle wichtig oder unwichtig war/ist. Das verstehe ich jetzt echt wirklich überhaupt nicht. Es ist mir scheinbar entfallen, dafür entschuldige ich mich, aber auch ich habe viel um die Ohren. Du hättest mich doch eben in einer PN darauf nett anstupsen können, anstatt hier die Wertigkeit einer Rolle in den Raum zu stellen. Das finde ich ehrlichgesagt nicht Fair.

Ich werde mich selbstverständlich umgehend und sofort an Dennis wenden und ihn Bitten dies zu ändern.

Lg
Stefan
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Es ist mir scheinbar entfallen, dafür entschuldige ich mich, aber auch ich habe viel um die Ohren.
OK, kein Ding. Ich ging halt davon aus, es sei zusammen mit Jasmins Namen erledigt worden, weil wir uns quasi gemeinsam gemeldet hatten und du danach geschrieben hast, es sei erledigt. Scheinbar ein Missverständnis.
 
Sorry @Dolax . War wirklich keine Absicht. Auch wenn ich momentan mit einigen privaten Problemen zu kämpfen habe, kannst Du mich und auch Stefan immer anschreiben und wir klären das. Manchmal ist eben der Wurm drin und es klappt nicht sofort. Das hat mit der Größe der Rolle nun wirklich nichts zu tun.
 
Oben