Fitzpablo

Mitglied
Hallo liebe Hoertalk-Community,

für meinen letzten Film habe ich hier bereits großartige Sprecher:innen rekrutieren können, und nun steht das nächste Projekt an. Wieder arbeite ich an einem mit Legosteinen animierten Kurzfilm, den ich nicht nur auf YouTube veröffentlichen, sondern auf beim größten deutschen Brickfilmfestival, der Steinerei einreichen möchte (dort wird übrigens unter anderem der Film mit den besten Sprecher:innen ausgezeichnet 😉 ). Es handelt sich dabei um einen Kriminalfilm über einen Hochstapler.

Folgende Rollen sind noch frei:

- Polizeimeister Wiegand, Polizist (1 Take)

- Mr. Echo, Auftragskiller, Partner von Mr. Delta (4 Takes)

- Mr. Delta, Auftragskiller, Partner von Mr. Echo (2 Takes)

- Fernsehmoderatorin, Fernsehmoderatorin (1 Take)

- Banker, ein Banker (7 Takes)

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne, dann schicke ich euch das Skript zu. Die Takes könnt ihr, genau wie bei Hörspielprojekten auch, ganz normal einsprechen (ihr müsst nichts synchronisieren).

Viele Grüße
Pablo
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Halli Hallo,
also ich würde mich gerne mit anmelden. Schau gerne in meine Proben rein und wenn was dabei ist melde dich ruhig ;-)

Liebe Grüße,
Bene
 

Fitzpablo

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank euch allen für die große Resonanz und die vielen Meldungen :) Ich habe allen, die ich gerne dabei hätte, eine private Nachricht geschrieben.
Alle anderen behalte ich mir auf jeden Fall für das nächste Projekt im Hinterkopf. Bei so vielen tollen Stimmen war es keine leichte Sache, die Rollen zu verteilen ;)

Liebe Grüße
Pablo
 
Oben