Die Reise der Prüfungen

Arbeitsraum für das atmosphärische Hörbuch

Die Reise der Prüfungen

Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Produktionsraum - Extern
Gesamte Mitglieder
25
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
11
Betrachtungen
4K

Beschreibung

WIllkommen in Allwelt, einem mystischen Land aus einer Zeit vor der Zeit...
Hier möchte ich (der Autor) gerne meine Vision verwirklichen, Teil eins meines Fantasy-Romans in wöchentlicher und kapitelweiser Veröffentlichung der Hörer-Welt zugänglich zu machen.

Da ich a) ein völliger Neuling in diesem Genre bin und b) es allen Beteiligten viel Spaß und Raum zum experimentieren geben soll, werde ich allen Beteiligten weitgehend freie Hand lassen. Nur, wenn ich explizit gefragt werde oder mir etwas absolut missfällt werde ich mich stärker einschalten. Hoffentlich ist dies allen Recht, denn ich würde mir wünschen, dass es von MEINEM Projekt zu UNSEREM Projekt werden würde.
Nun wünsche ich allen viel Spass!

Teammitglied

Oben