Goethe Verlag

Mitglied
Wir wissen noch nicht, ob wir diese Produktion einmal vermarkten können. Es ist unser erster Versuch im Hörspielbereich. Wir freuen uns über jede Sprechprobe.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Erst einmal: Willkommen bei uns im Forum! :)
Und dann: Weibliche Stimmen wird es in AKBAR ja leider nicht so viele geben ;)

Und noch ein kleiner Hint: In diesem Forum sind nur Ausschreibungen für nicht-kommerzielle Produktionen erlaubt. Wenn das mit den Admins abgesprochen sein sollte, revidiere ich natürlich meine Meinung und behaupte das Gegenteil! ;)

LG,
Ani
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Das klingt echt interessant. Falls ihr mal eine weibliche Stimme braucht, dann immer gern. Sprechproben findet ihr unter den Profilbildern.
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Mich würde es auch interessieren.... Vielleicht passt es ja für eine kleine Rolle...
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallöchen, auch meine Stimme biete ich gerne an falls es passen sollte :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ist es intern???

Klang auf den ersten Leser sehr epochial...

Kein Plan habe Mal ein bisschen übertrieben sorry Akbar :ROFLMAO: 🙈

Update: Hier ist die denke ich bessere Variante zumindest soundtechnisch- ich bin bei dem theatralischen geblieben 🤷‍♂️😮

 

Zwischendruch fehlen ein 1-2 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde sagen: Nein! :) Sonst müsste dieses Casting im Bereich "Interne Castings" stehen, ein/e Lektor/in und ein/e Cutterin angegeben sein. :) Ganz, ganz, ganz genau genommen müsste es also - anscheinend eigentlich - in den externen Castings stehen. Aber ich setz den Perfektionisten jetzt mal auf die Couch, sonst wirble ich hier noch zu viel Staub auf und das verträgt meine Lunge nicht - und Ärger krieg ich vielleicht auch noch.:oops:

Allen, die sich hier bewerben, wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß bei den - demnächst - ergatterten Rollen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Goethe Verlag

Mitglied
Hallo und willkommen. Das klingt echt interessant. Falls ihr mal eine weibliche Stimme braucht, dann immer gern. Sprechproben findet ihr unter den Profilbildern.
Ja, wir brauchen noch eine weibliche Stimme. Deine Sound-Samples finden wir sehr vielseitig und ansprechend! Wir wissen aber noch nicht, ob wir das Hörspiel evtl. auf den Markt bringen können. Deshalb müssen wir vorsorglich einen Sprechervertrag abschließen und auch ein Honorar zahlen. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht an info@goethe-verlag.com. Wäre schön, wenn es klappt! DANKE!
 
Oben