G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hat jemand einen Text für mich, bei dem ein betrunkener sehr theatralisch über sein versagen im Leben philosophiert. Er keinen Ausweg mehr findet und in einer Sackgasse steckt?

Das ganze soll schon ernst sein. Auch keine Geschichte sondern am Ende so seine das ein verzweifelter "Suffie" einen Monolog hält ...

Freue mich über das ein oder andere Textchen. :DVllt gibt es auch schon ein Text aber ich habe ihn hier in der Masse an kreativen Input nicht finden können... :eek:

Beste Grüße

Der André...
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Joseph Roth fällt mir da spontan ein; Die Legende vom heiligen Trinker, ist auch schon gemeinfrei.;) Theodor Weissenborn hat da auch so einiges in die Richtung geschrieben, wenn ich mich recht erinnere. Lebt aber noch der Theo. Bei Bukowski oder Burroughs wird man sicherlich auch fündig...
 
Oben