• Blut-Tetralogie   Dark Space

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben!

Ich würde sehr gerne folgenden Dialog vertonen Kommst du klar?
und suche jemanden, der vielleicht Bock hätte, den schön zurechtzuschnippeln - Dialogschnitt + Sounddesign also.
Denke mal, das ist so ein ~5 Minuten Shorty, sofern ich das einschätzen kann, also vielleicht eine nette Übung für Babycutter und die, die es werden wollen?

Das absolut-zine ist eine online Zeitschrift für Texte und Kunst, ich habe da jetzt auch schon mehrfach Texte für geschrieben und mag die Herausgeberin sehr gerne leiden.
Das Resultat des Shorties wird dann sicherlich auf dem Insta-Kanal des zines erscheinen.

Freue mich, wenn jemand Lust hat!
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Schöner Text. Spiegelt wieder was in unserer Gesellschaft zu Corona Zeiten abgehen kann. Strukturlosigkeit, Depression.
Das ist m.M. nach ein immenses Problem in vielen Bereichen des Lebens das nicht beleuchtet wird.
Bin auf eure Umsetzung gespannt.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, ich finde den Text auch super treffend und aktuell und wollte deshalb ganz dringend eine Hörfassung des Ganzen :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich mach den Thread noch einmal auf - wir suchen jemanden, der Lust hätte folgende Sätze zu sprechen

Erzähler:in:
Alex sitzt am Schreibtisch in seiner Wohnung. Er tippt auf seinem Laptop herum. Dann starrt er auf den Bildschirm.
Eine automatische Stimme sagt: «You're currently the only person in this meeting.»
Alex bemerkt das Headset, das neben ihm liegt. Er steckt es ein, setzt es auf und aktiviert seine Kamera. Als er sich im Bildschirm sieht, macht er die Schultern breit. Alex streicht sich die Frisur zurecht, bis ihn ein Klingelton aufschreckt. Lara erscheint am Bildschirm.


Uuuuund die Computerstimme:
«You're currently the only person in this meeting.»


Danke :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu, ich nehm an du suchst zwei verschiedene Stimmen dafür..? Oder soll das beides von derselben Person gesprochen werden?
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Das ist egal, man kann die Computerstimme sehr verändern später beim cutten
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben