• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34 es gibt aber 2 Bud Stingers im Eisfach... welcher ist der richtige oder sollen beide zusammengeschlossen werden XD
Der Einfachheit halber, würde ich doch sagen: Der, unter dem ich um das "Auftauen" bitte... :rolleyes: Ich weiß grade nicht, warum es hier überhaupt zwei Statusthreads für Bud Stinger gibt. Das muss ich mir nochmal ansehen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, dieser Thread ist nun recht lang geworden, weil die beiden existierenden zusammengeführt wurden (danke an @Dennis Künstner). Jetzt sind alle Informationen hier drin, wenn einem der Threadverlauf auch recht merkwürdig vorkommen mag ;) Aus dem Eisfach raus ist es nun auch und langsam wird's hier schon wieder wärmer ... *in die Luft haucht* ... nee, noch kann man den Atem sehen, aber nicht mehr lange! ;)

Wie Peter schon meinte, ist hier ein bisschen was passiert. Die fehlenden Rollen wurden besetzt und eingesprochen. Credits und ein paar Lacher fehlen noch, aber die kommen bald.
Außerdem ist @Killip mit an Bord gekommen und hat schon mit dem Dialogschnitt begonnen, der dann an @Heavy fürs Sounddesign gegeben wird. Ich freu mich :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Killip werkelt am Dialogschnitt, daraus haben sich ein paar kleine Retakes ergeben, die wir gerade einfangen. Ansonsten gibt es noch nicht so viel Neues zu berichten ;)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Übergabe des Dialogschnitts an @Heavy ist erfolgt, dieser ist jedoch a) gerade krank und b) erst noch in den Endzűgen einer anderen Produktion.
Wenn diese beendet ist, wird es hier wieder weiter gehen :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der letzte Status ist weiterhin aktuell. Wir warten, dass Heavy die Kapazitäten frei hat, damit er den Dialogschnitt zu einem fertigen Hörspiel verarbeiten kann :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hört sich doch gut an! Viel Spaß und viel Erfolg damit! :) Ich bin gespannt auf das Ergebnis! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe noch nichts zu hören bekommen, bin hier gerade ein wenig von Heavy abhängig. Aber ich bin dran und piekse ihn immer wieder in die Seite ;) :smilingimp:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier gibt es weiterhin noch nichts neues... :(
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ani: Schade! Aber des werd scho! :) :D @Heavy: Jetzt aber! Aufraffen und ran an den Speck - äh, ne... Das Hörspiel! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin immer noch im Wartestatus, ABER: Heavy hat sich HT-externe Unterstützung gesucht, um das Projekt umzusetzen. Anfang Februar findet ein Treffen statt, nachdem ich hoffentlich mehr weiß :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Cutter-Duo hat sich die Arbeit aufgeteilt. Einer kümmert sich um die Sounds an sich, der andere um die räumliche Gestaltung.
Mehr gibt es hier noch nicht zu vermelden.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben