MichiHeuel

www.michaelheuel.de
Sprechprobe
Link
Mein Beitrag für den Crazy Five Hörspiel Wettbewerb.

Ich bitte meinen derben Humor (an einigen wenigen Stellen) zu entschuldigen, aber manche Berufsgruppen schreien leider förmlich nach einer Persiflage.
Sollte sich dennoch jemand von den kleinen "Spitzen" auf den Schlips getreten fühlen, bitte ich darüber hinweg zu schauen.

In diesem Sinne wünsche ich viel Vergnügen mit "Fasten your seatbelts"


 
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Fasten your seatbelts

Eine schöne Persiflage "über den Wolken" :D
Bio-Baumwoll-Kotztüten!...die sind bestimmt bis 40°C waschbar :D
Und die Stewardessen hätten auch gut Callcenteragents von O2 sein können, Stichwort: standardisierter-hirnzerbackener-Phrasenbrei! :D
Ich höre Du hast eine treffsichere Beobachtungsgabe. :)

Hat mir gut gefallen!
 
AW: [Crazy Five] Fasten your seatbelts

Haha! Sehr geil. Das trifft auch genau meinen Geschmack;-) Hatte am Wochenende auf dem Flug nach Hamburg erst wieder so ne geile Situation. Meinerseits ein Doppelsuper!!!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Fasten your seatbelts

Off-Toppic:
Haha! Sehr geil. Das trifft auch genau meinen Geschmack;-) Hatte am Wochenende auf dem Flug nach Hamburg erst wieder so ne geile Situation. Meinerseits ein Doppelsuper!!!

Du warst in Hamburg und sagst nicht Bescheid? Das wird noch ein Nachspiel haben, mein Lieber, das Nudelholz ist nichts dagegen!
 
AW: [Crazy Five] Fasten your seatbelts

Ja sorry ich weis. Da hab ich zu spaet drangedacht. Wir haben letztes Wochenende mit Atlantean Kodex in der Markthalle in Hamburg gespielt. War geil!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Fasten your seatbelts

Geiles Ding. Auch schön mit den Dialekten und den charakterlichen Entgleisungen :D

Gefällt mir. Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Fasten your seatbelts

Eine Sozial-Studie. Und bewirbt sich an vielerlei Stellen für die saure Gurke. Mir jedenfalls hat's gefallen!
 
Oben