T.Hammer

tabtab
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

wir sind da mal ganz mainstreamig: der hamstersong von ich und ich

ok. zugegeben, in dem lied kommt so eigentlich kein hamster vor, áber wenn man genau hinhört tobt dr hamster vor seinem fenster

ich sage nur:agate bauer ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ETkwxGWyZ08
 
Zuletzt bearbeitet:

mcgee

Monster-Media.tk
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Seeed Neue Zeiten
läuft fast den ganzen tag:music:
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Ich bin da eher momentan auf der Italoschine eingelaufen.

I d like Chopan von Gazebo

Höre ich am liebsten im Auto beim fahren.
 
A

Arielle

AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Ich hab keinen. Bei mir kommt Musik nur zu besonderen Gelegenheiten auf den Tisch.
Mit den Kindern hör ich von den Jungen Dichtern, das 1x1 momentan an.
Wenn ich Liebeskummer hab oder wenn es mir schlecht geht, dann Truly, Madly, Deeply von Serveg Garden oder dieses Duett von Robi Williams (wie heißt es denn gleich wieder?)
Beim Ausreiten insbesonders beim Wanderreiten gröhlen nach zwei Stunden Ritt wenn es uns langweilig wird, Schlager mit. Besonders die Jugendliche sind davon begeistert und dann wirds echt lustig. Inzwischen können sie alle Standardwerke.
Wenn ich joggen gehe und keine Lust auf Hörspiele habe, dann was Countrymäßiges. Da kann man schön im Tackt mitlaufen.
Und im Auto hör ich FFN und krieg ab und zu mit was grad die momentanen Hits sind.
Aber so wirklich Zeit hab ich keine für Musik.
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

kannte ich nicht. aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil. zumal ich das original echt gern mag
Das witzige an der Sache ist ja: Es ist das original ! :eek:
Alleine durch die suggestive Kraft der Schrift hört man einen anderen Text, als gesungen wird.
 

T.Hammer

tabtab
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

ja is schon klar
ich meinte nur, das mir das lied halt sehr gef#ällt und das diese"version2"durchaus ihren reiz nhat
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

Also mein alltime favourit ist und bleibt: Magic von Ben Folds Five.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3FegMDLYhtg[/YOUTUBE]
 
N

nord-nord-west

AW: Euer momentaner Lieblingssong:)

hier ein künstler, den ich als "Starting Act" vor Brendan Benson in Stockholm live gesehen habe:

cory chisel

... und die wirklich atemberaubende Sängerin war auch dabei.
Hatte sogar kurz die Gelegenheit, ein paar Worte mit ihnen zu wechseln und hab ihnen ans Herz gelegt, unbedingt auch mal ein Konzert in Hamburg einzuplanen.

hier ein schöner Song von den Beiden:
http://www.youtube.com/watch?v=Y6tNImOMEUs

Ach ja. Der Hauptkünstler an dem Abend (Brendan Benson) war auch klasse.
 
Oben