Äh....
Nix. Das ist eine Wiederholung. Steht auch drüber: Hier folgt ein Gedankengang.
Von der Handlungsprämisse von StarTrek, die identisch ist mit dem z.B. von was du im ersten Post geschrieben hast, oder ist der erste Post nicht von dir?
Diese Informationen verbergen sich übrigens auch in dem Abschnitt davor.
Zum zweiten Mal jetzt schon, eine sehr merkwürdige Frage, aus dem Kontext rausgerissen und basierend auf einer Interpretation von dir.
Du musst dem Kontext in einem Post schon folgen.
Aber ich bin nicht zu blöd zu glauben, dass du das nicht weißt... weil du bist ansonsten ja ziemlich dazu in der Lage das umzusetzen und ohne Interpretation auszukommen.
Du suchst Angriffsfläche, ne?
Pass auf: Mir ist das total egal, wenn du durch die Gegend läufst, und erzählst du findest es ziemlich langweilig wenn Bornesen sich nicht von der Indonesischen Armee abknallen lassen...
Ich muss da nicht der Typ sein der dir erklärt, dass du nicht so clever bist, wie du bislang gedacht hast.
Aber versuch mich nicht zu verarschen.
Gruß
Ryan
Soll was bedeuten? Was plagt dich an meiner Aussage?Humanismus. Verstehe.(...), dessen Romane jetzt zwar auch nicht immer von Friede Freude Eierkuchen handeln trotzdem imme noch Nuancen von Humanismus versuchen zu beinhalten.
Nix. Das ist eine Wiederholung. Steht auch drüber: Hier folgt ein Gedankengang.
Okay, kannst du mir bitte etwas genauer erklären wonach es mir gehen soll? Welche Absicht vermutest du bei mir?
Von der Handlungsprämisse von StarTrek, die identisch ist mit dem z.B. von was du im ersten Post geschrieben hast, oder ist der erste Post nicht von dir?
Diese Informationen verbergen sich übrigens auch in dem Abschnitt davor.
Zum zweiten Mal jetzt schon, eine sehr merkwürdige Frage, aus dem Kontext rausgerissen und basierend auf einer Interpretation von dir.
Du musst dem Kontext in einem Post schon folgen.
Aber ich bin nicht zu blöd zu glauben, dass du das nicht weißt... weil du bist ansonsten ja ziemlich dazu in der Lage das umzusetzen und ohne Interpretation auszukommen.
Du suchst Angriffsfläche, ne?
Pass auf: Mir ist das total egal, wenn du durch die Gegend läufst, und erzählst du findest es ziemlich langweilig wenn Bornesen sich nicht von der Indonesischen Armee abknallen lassen...
Ich muss da nicht der Typ sein der dir erklärt, dass du nicht so clever bist, wie du bislang gedacht hast.
Aber versuch mich nicht zu verarschen.
Gruß
Ryan