Themenstarter/in
SAMPLITUDE PRO X5 mit einigen anderen Programmen für UNTER 25 Euro im Humblebundle bis zum 5.April.2023!!
Auch enthalten Sound Forge Audio Studio 15
und Vegas Pro 18 edit
sowie Musik Maker mit einigen Loops für diesen.
Ihr müsst wenigstens 23,61 bezahlen um Samplitude Pro X5 zu erhalten.
Dabei handelt es sich um ein Bundle mit 5 Artikeln.
Da das Bundle aber mit 15 Artikeln NUR 23,72 kostet habe ich selber dieses genommen.
HIER DER HUMBLE BUNDLE LINK:
Ich habe Musik und Hörspielaufnahmen lange mit Samplitude Pro X 4 gemacht und es ist ein absolutes Top Nodge Programm!!
Normalerweise kosten diese Programme mehrere Hundert Euro!!
Ich möchte hier keine Große Werbung machen ABER dieses Angebot ist unschlagbar!!
Falls jemand noch ein intuitiv einfach bedienbares Audio Programm mit der Möglichkeit jetzt oder später auch noch in Studioqualität zu arbeiten sucht sollte sich das Angebot mal anschauen
LG
BraVEstaR
Auch enthalten Sound Forge Audio Studio 15
und Vegas Pro 18 edit
sowie Musik Maker mit einigen Loops für diesen.
Ihr müsst wenigstens 23,61 bezahlen um Samplitude Pro X5 zu erhalten.
Dabei handelt es sich um ein Bundle mit 5 Artikeln.
Da das Bundle aber mit 15 Artikeln NUR 23,72 kostet habe ich selber dieses genommen.
HIER DER HUMBLE BUNDLE LINK:
King of Content Creator Bundle
We’ve teamed up with MAGIX for our newest bundle. Get software like Vegas Pro Edit 18 & Samplitude Pro X5. Plus, pay what you want & support charity!
www.humblebundle.com
Ich habe Musik und Hörspielaufnahmen lange mit Samplitude Pro X 4 gemacht und es ist ein absolutes Top Nodge Programm!!
Normalerweise kosten diese Programme mehrere Hundert Euro!!
Ich möchte hier keine Große Werbung machen ABER dieses Angebot ist unschlagbar!!
Falls jemand noch ein intuitiv einfach bedienbares Audio Programm mit der Möglichkeit jetzt oder später auch noch in Studioqualität zu arbeiten sucht sollte sich das Angebot mal anschauen
LG
BraVEstaR