Themenstarter/in
Hallo zusammen,
hier findet ihr meine aktuellen Sprechproben, um euch ein Bild von meiner Stimme zu machen. Wenn ihr für etwas bestimmtes eine weitere Probe benötigt, sprecht mich ruhig an, durch meine 'Kleiderschrank-Aufnahme-Kabine' bin ich recht flexibel Alle hier eingestellten Sprechproben wurden in besagter Aufnahme-Kabine gemacht.
~~~~~~~~ Ein Hallo! ~~~~~~~~
Vorstellung in normaler Sprechstimme
Anmerkung: Den "Schaukasten" hab ich mittlerweile wieder entfernt
~~~~~~~~ Hörspiel ~~~~~~~~
Auswahl von Ausschnitten aus fertigen Produktionen:
Ina Pleve in Parapol 5 - Kalte Blicke (selbstbewusste, forsche Ermittlerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt)
Sadie Gardener in Zukunftschroniken - Hexenloch (neugierige Forscherin, die sich in einer Extremsituation wiederfindet)
Charlotte Flynt in Lavenders Hall (junges, freundliches Dienstmädchen, das hinter ein schreckliches Geheimnis kommt)
Dr.Irene Boussardi in Bluu Mera (genervte Psychiaterin, die auch gut jammern kann )
Zeugin in Kurz&Kralle (nervige Sabbeltasche, die einfach nicht aufhört zu reden)
Sally in Zukunftschroniken - Zukunftstelegramm (quirlige, fröhliche Enkelin, die ihrem Opa eine Nachricht auf den AB spricht)
Mina in Spell of Darkness (freche, liebende Ehefrau, die anscheinend auf alles eine Antwort weiß)
Auswahl von Ausschnitten aus unfertigen Produktionen (nur Stimme):
Anni in ColorFlyz (genervte/fiese Bösewicht-Handlangerin)
Polizistin in Dr.Garner - Das Sekret des Erwachens (eine Polizistin, die um ihr Leben fürchtet)
Casting Take für Lost in Hollywood (wütend, traurig)
Casting Take für Lost in Hollywood (neben sich stehend, benommen)
Alle Hörspiele, in denen ich beteiligt bin und die auf YouTube zu finden sind, sammele ich in dieser PlayList.
~~~~~~~~ Andere Genres ~~~~~~~~
Hörbuch 1 (aus "Magische Zeitasche - Die Magiekomponistin")
Hörbuch 2 (aus "Feentraum und Sternentanz")
Hörgeschichte / amüsierte Erzählerin (aus Jen&Victoria)
Werbung
StationVoice
Weitere/neuere Genre Sprechproben finden sich auf meiner Sprecher-Website.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lasst mir auch gern Feedback da, ich bin immer an der Verbesserung meiner stimmlichen Fähigkeiten interessiert!
Gruß,
Ani
hier findet ihr meine aktuellen Sprechproben, um euch ein Bild von meiner Stimme zu machen. Wenn ihr für etwas bestimmtes eine weitere Probe benötigt, sprecht mich ruhig an, durch meine 'Kleiderschrank-Aufnahme-Kabine' bin ich recht flexibel Alle hier eingestellten Sprechproben wurden in besagter Aufnahme-Kabine gemacht.
~~~~~~~~ Ein Hallo! ~~~~~~~~
Vorstellung in normaler Sprechstimme
Anmerkung: Den "Schaukasten" hab ich mittlerweile wieder entfernt
~~~~~~~~ Hörspiel ~~~~~~~~
Auswahl von Ausschnitten aus fertigen Produktionen:
Ina Pleve in Parapol 5 - Kalte Blicke (selbstbewusste, forsche Ermittlerin, die kein Blatt vor den Mund nimmt)
Sadie Gardener in Zukunftschroniken - Hexenloch (neugierige Forscherin, die sich in einer Extremsituation wiederfindet)
Charlotte Flynt in Lavenders Hall (junges, freundliches Dienstmädchen, das hinter ein schreckliches Geheimnis kommt)
Dr.Irene Boussardi in Bluu Mera (genervte Psychiaterin, die auch gut jammern kann )
Zeugin in Kurz&Kralle (nervige Sabbeltasche, die einfach nicht aufhört zu reden)
Sally in Zukunftschroniken - Zukunftstelegramm (quirlige, fröhliche Enkelin, die ihrem Opa eine Nachricht auf den AB spricht)
Mina in Spell of Darkness (freche, liebende Ehefrau, die anscheinend auf alles eine Antwort weiß)
Auswahl von Ausschnitten aus unfertigen Produktionen (nur Stimme):
Anni in ColorFlyz (genervte/fiese Bösewicht-Handlangerin)
Polizistin in Dr.Garner - Das Sekret des Erwachens (eine Polizistin, die um ihr Leben fürchtet)
Casting Take für Lost in Hollywood (wütend, traurig)
Casting Take für Lost in Hollywood (neben sich stehend, benommen)
Alle Hörspiele, in denen ich beteiligt bin und die auf YouTube zu finden sind, sammele ich in dieser PlayList.
~~~~~~~~ Andere Genres ~~~~~~~~
Hörbuch 1 (aus "Magische Zeitasche - Die Magiekomponistin")
Hörbuch 2 (aus "Feentraum und Sternentanz")
Hörgeschichte / amüsierte Erzählerin (aus Jen&Victoria)
Werbung
StationVoice
Weitere/neuere Genre Sprechproben finden sich auf meiner Sprecher-Website.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lasst mir auch gern Feedback da, ich bin immer an der Verbesserung meiner stimmlichen Fähigkeiten interessiert!
Gruß,
Ani
Zuletzt bearbeitet: