Abenteuer Hörspiel
Mitglied
Themenstarter/in
Liebe HörspielfreundInnen,
unser neues Hörspiel "Schlange des Schicksals" wurde veröffentlicht!
Ich wünsche euch hoffentlich viel Spaß und Unterhaltung beim Hören.
Es ist diesmal eine recht umfangreiche Produktion was die vielen SprecherInnen anbelangt.
Ganz herzlich möchte ich mich daher bei diesen bedanken. Es sind wirklich großartige Aufnahmen mit großartigen Stimmen geworden. Euch allen herzlichen Dank für eure Mühen!
Lydia - Hörlili
Bud - Synchron
Snake - Fiolito
Arnold - Volker
Grant - Eric
Chef - Fiolito
Polizist - Jack Ruler
Inhaftierte- Wednesday8
Richter - CaveTalker
Prister - Der Waschbär
Spaziergängerin - Kluki
Appetitanreger:
"Oh großer Seth, Gott des Lebens und des Todes, gewähre mir meine Wünsche! Mach mich reich und wichtig!" ... Wenn einer verbitterten nörgelnden Frau wie Lydia Hampton Reichtum und Macht angeboten werden, und sie nicht einmal nach dem Preis fragt, den sie für all das bezahlen muss, dann werden alle Übel des Kultes von Seth entfesselt!
Link zur Produktion auf Youtube
unser neues Hörspiel "Schlange des Schicksals" wurde veröffentlicht!
Ich wünsche euch hoffentlich viel Spaß und Unterhaltung beim Hören.
Es ist diesmal eine recht umfangreiche Produktion was die vielen SprecherInnen anbelangt.
Ganz herzlich möchte ich mich daher bei diesen bedanken. Es sind wirklich großartige Aufnahmen mit großartigen Stimmen geworden. Euch allen herzlichen Dank für eure Mühen!
Lydia - Hörlili
Bud - Synchron
Snake - Fiolito
Arnold - Volker
Grant - Eric
Chef - Fiolito
Polizist - Jack Ruler
Inhaftierte- Wednesday8
Richter - CaveTalker
Prister - Der Waschbär
Spaziergängerin - Kluki
Appetitanreger:
"Oh großer Seth, Gott des Lebens und des Todes, gewähre mir meine Wünsche! Mach mich reich und wichtig!" ... Wenn einer verbitterten nörgelnden Frau wie Lydia Hampton Reichtum und Macht angeboten werden, und sie nicht einmal nach dem Preis fragt, den sie für all das bezahlen muss, dann werden alle Übel des Kultes von Seth entfesselt!
Link zur Produktion auf Youtube