G
Gelöschtes Mitglied 6816
Themenstarter/in
So, ich dachte ich läute einmal das Halloween Fieber ein - jaaaaaaa vieeeeeel zu früh!!!!
Aber ey, was ALDI mit Lebkuchen kann, das kann ich mit Halloween schon lang.
Ich dachte Gestern so: Hmm, wat könnste machen. hab dann getippt und irgendwann,
ich weiss nicht welchen Abzweig mein Gehirn nahm, dachte ich an Geschichten aus der Gruft...
Aber gibts ja schon - also dachte ich noch en paar centimeter weiter und es entstand die Idee
einen Ableger von "Geschichten aus der Gruft" zu machen
Es ist leider noch etwas konzeptlos oder besser gesagt konzeptoffen - das klingt nicht so schlecht.
Naja, schaut / hört selbst was daraus geworden ist... und vllt wirds ne Art serie , mal sehen...
So Ihr Zuckerschnütchen -
P.S. mega dummes Wortspiel - ... Hello Wien ... :-D
Aber ey, was ALDI mit Lebkuchen kann, das kann ich mit Halloween schon lang.
Ich dachte Gestern so: Hmm, wat könnste machen. hab dann getippt und irgendwann,
ich weiss nicht welchen Abzweig mein Gehirn nahm, dachte ich an Geschichten aus der Gruft...
Aber gibts ja schon - also dachte ich noch en paar centimeter weiter und es entstand die Idee
einen Ableger von "Geschichten aus der Gruft" zu machen
Es ist leider noch etwas konzeptlos oder besser gesagt konzeptoffen - das klingt nicht so schlecht.
Naja, schaut / hört selbst was daraus geworden ist... und vllt wirds ne Art serie , mal sehen...
So Ihr Zuckerschnütchen -
P.S. mega dummes Wortspiel - ... Hello Wien ... :-D